2015-03-21 SC Hohenaspe: TS Schenefeld I 0:1 (0:1)

Knapper aber verdienter Sieg gegen die Hohenasper “Reserve”. Gleich zu Beginn gab es aufgrund einer schweren Verletzung eines Hohenasper Spielers eine längere Spielunterbrechung. Er hatte sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers das Knie verdreht. Gute Besserung !
Anders als im Hinspiel spielte der Gastgeber von Anfang an mit offenen Karten. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Kampfspiel ohne fußballerische Glanzlichter. Kaum ein Schenefelder Spieler erreichte Normalform. Ausnahmen waren Yannik Willmann, der aber insgesamt glücklos blieb, und der Torschütze Tim Petersen. Tim erzielte nach einer Ecke von Marco in der 20.min per Kopf das einzige Tor des Tages. Aber auch als “Abräumer” war er auf dem ganzen Platz zu sehen. Anfang der zweiten Halbzeit hatte der Gastgeber eine gute Ausgleichchance, aber der Kopfball ging knapp an unserem Gehäuse vorbei. Yannik (75.) und Adrian (88.) vergaben aussichtsreich weitere Tormöglichkeiten. Am Ende gingen wir aufgrund der etwas besseren Spielanlage als glücklicher aber verdienter Sieger vom Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.