Auswärtssieg

1. Spieltag
19. September 2010

SG Kollmar/Neuendorf

HSG Hohe Geest 1

13:16 (6:10)

 

Auswärtssieg


An diesem Wochenende spielte die neu zusammengefundene mJD der HSG Hohe Geest gegen Kollmar / Neuendorf. Klar war, dass dieses Spiel nicht leicht werden würde, da wir erst wenig miteinander gespielt hatten.

Das Spiel begann aber sehr gut. Wir konnten unserem Gegner von Beginn an die Bälle klauen und kamen immer wieder zu leichten Gegenstoßtoren. So führten wir von Beginn an mit 1:6. Was leider während des gesamten Spiels vorhanden war, waren schlechte Pässe. Dadurch konnten wir die Fehler des Gegners nicht zu 100 % zu unseren Gunsten ausnutzen und mussten auch einige Gegentore kassieren. Trotzdem führten wir zur Halbzeit mit 6:10.

Mit neuem Elan ins Spiel zurückgekehrt, zeigte die Mannschaft, dass sie gewinnen wollte. Wir erkämpften uns den Ball und machten viele Gegenstoßtore. Doch leider hatten auch wir eine Tiefphase, in der wir den Ball einfach nicht ins Tor bekamen. Am Ende stand dann aber doch ein verdienter 16:13-Erfolg.

 

Für die MJD spielten:
Niklas Zarnecke (Tor); Tobias König (6), Steffen Gehrke (1), Malte Meyn (0),
Mattis Rathjen (0), Justin Klitsch (4), Nils Andresen (2), Ole Lenz (3).

 

Autorin: Linna Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.