Ein starker Kampf

10. Spieltag
Sonntag, 29. März 2015
männl. Jugend D HSG Kremperheide/Münsterdorf 25:27 (13:11)

Ein starker Kampf    

Ein paar Tage vor dem Spiel war es noch nicht ganz sicher, ob wir überhaupt genug Spieler zum Spielen haben werden. Am Sonntag kamen wir dann zum Glück dank der Unterstützung der E-Jugend auf 9 Spieler.

Die erste Halbzeit ging langsam los, auf beiden Seiten gab es einige technische Fehler, die jedoch im weiteren Spielverlauf zum Glück immer weniger wurden. Die Jungs spielten in der ersten Halbzeit allgemein jedoch sehr gut. Im Angriff wurde zumeist mit Tempo gespielt, dies führte dann zu gelungenen Abschlüssen, auch wenn leider nicht immer ganz auf die Position des gegnerischen Torwarts geachtet wurde. Auch die Abwehr war gut. Wir hatten zwar vereinzelt ein paar Fehler bei der Absprache, jedoch unterstützten sich die Jungs gegenseitig gut. Zum Ende der ersten Halbzeit hatten die Jungs leider ein kleines Tief, welches sich aber nach kurzer Zeit zum Glück wieder gelegt hatte, so dass wir mit einer 2-Tore-Führung in die Unterbrechung gehen konnten.

Nach der Pause starteten die Jungs dann wieder voller Tatendrang ins Spiel. Es wurde bis zum Ende super gekämpft. Der Angriff spielte gut zusammen und auch die Abwehr kämpfte super. Am Ende haben wir zwar knapp verloren, aber die Jungs haben in diesem Spiel gezeigt, wozu sie in der Lage sind. Im Allgemeinen wurde in diesem Spiel sichtbar, wie jeder Einzelne von ihnen sich in der gesamten Saison verbessert hat.

Es spielten: Joe Fock, Bastian Lehnhoff, Jesper Wegner, Maximilian Nölle, Alexander Nölting, Moritz Eder, Patrick Weiser, Per Magnus Fischer und Felix Eder.

Bericht: Mira Buckstöver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.