Erste Niederlage

1. Spieltag
Samstag, 1. September 2012

HSGHohe Geest

HSG Horst/Kiebitzreihe

24:36 (9:18)

 

Erste Niederlage


Der Saisonstart ging gründlich daneben. Eine absolut schlecht eingestellte A–Jugend  ging mit 1:0 in Führung …

… und dann unter.

 

Die Einstellung und Motivation einiger Spieler war grausam. Den Zuschauern müsste man Schmerzensgeld zahlen für das, was dort auf dem Spielfeld von der HSG geboten wurde.

Die B-Jugendspieler, die bereits vorher 50 Minuten gespielt hatten, waren noch eine Stütze, sonst wäre das Desaster wohl noch schrecklicher ausgefallen.

Fazit: Es kann nur noch besser werden.

Es spielten:

Max Nölting (Tor); Moritz Lötzsch (2), Henning Dominke (2), Thore Witthinrich (5), Björn Klöcking (1), Jeremy Lehmann (3), Steffen Gehrke (n. E.), Niklas Tewes (1), Mirko Elbing (n. E.), Ferdinand König, Palle Klewitz (5), Christopher Wink (1), Bennet Schmidt (2), Felix Faerber (4).

 

Autor: Bernd Grewe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.