Kantersieg

7. Spieltag
Samstag, 22. März 2014
HSG Störtal Hummeln weibl. Jugend B 11:29 (4:15)

Kantersieg!    

Am Samstagnachmittag fuhren wir nach Wrist, um gegen die HSG Störtal Hummeln zu spielen. Wir wurden unterstützt von Emma Reese, Nele Loczenski und Nele Ingwersen, dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.

Wir starteten motiviert in die erste Hälfte. Doch in den ersten zehn Minuten arbeiteten wir in der Abwehr nicht zusammen und waren sehr unkonzentriert. Doch dann fanden wir ins Spiel, standen in der Abwehr sehr stabil und nutzten vorne unsere Chancen. Der Halbzeitstand war mit 4:15 schon recht klar.

In der 2.Halbzeit arbeiteten wir von Beginn an in der Abwehr gut zusammen. Wir konnten viel über Tempo spielen und bauten dadurch auch unseren Vorsprung aus. Der Endstand von 11:29 für uns war schließlich mehr als verdient.

Es spielten:
Mara Bork & Carina Dallmann (Tor); Jule Loczenski (3), Melina Huuck (6), Kaja Schwabrow, Lea Wegat (6), Kristina Glöye, Corinna Beselin (5), Emma Reese (wJC/2), Nele Loczenski (wJC/6), Nele Ingwersen (wJC/1), Pia Möller.

Bericht: Pia Möller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.