Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle im Gesundheits- und Begegnungszentrum (GuBZ) der Schenefelder Turnerschaft ist ab sofort regelmäßig besetzt. Regine Breiholz wird Mittwochs von 16.30 bis 17.30 Uhr vor Ort sein (nicht in den Ferien).

Die Geschäftsstelle der TS Schenefeld ist unter anderem zuständig für die Erhebung der Mitgliedsbeiträge. Sollten Fragen hierzu auftauchen, bin ich gern bereit, die entsprechenden Informationen zu geben. Besonders wichtig für diese Arbeit sind die korrekten persönlichen Daten. Insbesondere bitte ich darum, mir Änderungen hinsichtlich der Anschrift oder auch der Bankverbindung möglichst schnell mitzuteilen, damit Fehler weitestgehend ausgeschlossen werden können. Anruf oder mail genügen!

Auch für Anregungen, Wünsche oder Kritik habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

 

regine_breiholz-gross  

 

Regine Breiholz
04892/1758