Scanafeld Lauf

Hallo liebe Sportler und Sportlerinnen,

in 3 Wochen ist es soweit! Der 2. Scanafeld-Lauf steht auf dem Programm. Nach unserer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr möchten wir den Läufern und Gästen auch in diesem Jahr wieder einen tollen Rahmen mit einer guten Laufveranstaltung bieten. Auch in diesem Jahr sind wir Bestandteil des Steinburg-Cup. Neben den Läufern aus dem Kreis Steinburg wünsche ich mir auch eine hohe Teilnahmequote von Mitgliedern aus unseren Abteilungen. Ich denke, dass für jeden Sportler unseres Vereins die passende Strecke für den jeweiligen Trainings- und Fitnesszustand dabei ist.
Neben aktiven Läufern sind natürlich auch helfende Hände für die Veranstaltung erforderlich. Hierzu meldet ihr euch bitte bei unserem Hauptorganisator Hermann Hüser unter Telefon 04892/959 oder per E-Mail: h.p.hueser@t-online.de

Folgender Zeitplan ist für den 15. Juni 2014 vorgesehen:

9.30 Uhr 2 km Schülerlauf
9.50 Uhr 5 km Lauf
10.45 Uhr 10 km Lauf
12.00 Uhr Wichtellauf

Weitere Infos rund um den Lauf findet ihr unter www.scanafeld-lauf.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.