09.11.12 Münsterdorfer SV – TS Schenefeld

Münsterdorfer SV vs TS Schenefeld
1:8 (0:5)

Flutlicht in Münsterdorf und schon denkt Herrmann: „Da bring ich der Mannschaft doch mal einen Rehbraten mit!“ Beim nächsten mal aber bitte ohne sein Auto als Jagdwerkezug zu benutzen… So kamen nämlich Daniel und Michael verspätet und Herrmann erst zur Pause und unser 4. Keeper Stefan durfte sich mal wieder in den Kasten stellen…

Aber so schlimm war das gar nicht. Denn wenn man mal davon absieht, dass wir die ersten 25. Minuten unsere Chancen liegen gelassen haben, haben wir danach beinahe jede Chance genutzt und daher hier nur eine Übersicht dazu:

25. Minute: Patrick D. (Vorlage Daniel)

26 .Minute: Patrick D. Strafstoss (Foul an Chris)

35. Miunte: ET (Vorlage Robin)

44. Minute: Daniel (Vorlage Robin)

45.+3Minute: Hartmut (Vorlage Robin)

55. Minute: Daniel (Vorlage Robin)

60 Minute: Michael kommt für Daniel

65. Minute: Hartmut (Vorlage -)

70: Minute: Hermman kommt für Mirco (Er hat unter der Woche beim Training gemeckert das er immer durchspielen muss…..)

82. Minute: Hartmut (Vorlage Jo)

Wir haben es geschafft, vieles umzusetzen was wir im Training erarbeitet haben und so sollte es auch gegen Anadolu laufen und auch zu Punkten führen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.