15.09.2012 TS Schenefeld – VFB Glückstadt

TS Schenefeld vs VFB Glückstadt
1:9 (0:4)

 Was soll man bei dem eindeutigen Ergebnis großartig schreiben… Maik ging verletzt in die Partie und Stefan ersetzte ihn daher ab der 35.Minute im Tor. Robin erzielte unseren Ehrentreffer per Freistoss und sonst gibts es nur zu berichten das Glückstadt uns überrollt hat und Dennis Gerken jeden unserer Verteidiger an die Grenzen gebracht hat und neben seinen Toren auch das Spiel gelenkt hat.

Das nach einem solchen Spiel kritische Worte fallen gehört dazu und sollten eher darin umgemünzt werden das man was positives daraus macht und motiviert an sich arbeitet.Hoffen wir mal das gegen Hennstedt jeder seine Sache besser macht und wir Punkte holen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.