24.11.12 SV Anadolu Glückstadt – TS Schenefeld

SV Anadolu Glückstadt vs TS Schenefeld
5:0 (2:0)

 

Bei bescheidenem Wetter geht gegen den SV Anadolu. Das Hinspiel noch unglücklich 0:1 verloren wär hier eigentiich etwas gut zu machen gewesen, aber nach zuletzt konsequent schlechter Trainingsbeteiligung war dies nicht möglich. Alles was gegen Münsterdorf so klasse funktioniert hat, war wie vergessen. Die Zweikämpfe wurden nicht angenommen, die Pässe kamen nicht mal über 3m an und unsere Stürmer hingen vorne durch. Robin war nicht mal in der Lage Paybackpunkte an seine Gegenspieler zu verteilen. Bei den Gegentoren war Dennis (2.Spiel für unseren A-Jugend Keeper) machtlos.

Zeitstrahl der Gegentore:

19.Minute

44.Minute

54.Minute

60.Minute

73.Minute

Ich hoffe, dass viele unserer Spieler dieses Spiel als Grund nehmen um ihre Körper endlich mal wieder zum Training zu schleppen und vor allem die jeningen die zum Teil mehrere Male umsonst zum Training gekommen sind mal zu unterstützen und ihren Teil dazu beitragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.