26.08.2012 NFC Mücke -TS Schenefeld

NFC Mücke – TS Schenefeld
7:0 (1:0)

 

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen zu diesem Spiel.

In der Ersten Halbzeit waren die Chancen da. Sie sind unverwertet liegen geblieben.  Mücke nutzt seine Chancen. Die erste Halbzeit war sogar sehr ausgeglichen, aber in der zweiten Halbzeit war es dann, besonders zum Schluss, völlige aufgabe. Schade. Man kann nur hoffen das unser Team sich beim nächsten Spiel anders präsentiert.

Wechsel:

Tim für Ewaldinho (Gelb-Rot gefährdet)

Felix für Patrick W.

Tommy  für Daniel

Stefan für Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.