28.04.13 ETSV Fortuna Glückstadt – TS Schenefeld

ETSV Fortuna Glückstadt vs TS Schenefeld
6:0 (3:0)

Leider war ich bei dem Spiel nicht persönlich anwesend, daher hier nur ein paar überlieferte Fakten:

 

Kein richtiger Torhüter war dabei, dafür stand Robin im Kasten. Auf der Bank war Berti! Danke das du dich immer wieder zu Verfügung stellst! Die Aufstellung war aufgrund einer sehr dünnen Spielerdecke daher nach der Devise: Geht nicht anders. Dennoch wurde gekämpft. Die Strafstöße zum 2:0 und 6:0 waren wohl fragwürdig. Das Ergebnis ist wohl zu deutlich ausgefallen.

 

Gegen Brockstedt am 2.5. wirds aber wieder anders aussehen und wir werden Punkten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.