Altliga TS – Münsterdorfer SV 5:1

Altliga TS – Münsterdorfer SV 
5:1

Da die große Sporthalle uns Altliga-Fußballern noch nicht zur Verfügung steht, spielten wir am Mittwochabend noch ein Freundschaftspiel gegen die Altherrenmannschaft unseres ehemaligen Ligaspieler und Trainer Matthias Hintz. In einem guten Spiel gingen wir durch Tore von Frank Vandersee und Kai Schwerdtle in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung.      Durch einige Wechsel in der Halbzeit verloren wir zu Beginn der zweiten Hälfte etwas den Spielfluss und Münsterdorf kam durch einen abgefälschten Freistoß auf 2:1 heran. Hätte Dieter Schwerdtle kurze Zeit später nicht mit letzter Kraft einen Alleingang eines Münsterdorfers abgelaufen, hätten wir das Spiel wohl abgegeben. So schossen jedoch Ralf Hohnsbehn, Frank Vandersee und Jens Frankenbusch noch zu einem etwas zu hohen 5:1 ein. Damit ist unsere Feldsaison beendet.
Einen besonderen Dank gilt unseren Schiedsrichtern Fiete Tödt, Werner Sobek und Wolfgang Boeck für ihre Bereitschaft, unsere nicht immer einfachen Spiele zu pfeifen. Bis die Halle wieder geöffnet wird, trainieren wir weiterhin am Mittwoch um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*