C-Jugend SG Schenef/Re/Pu – SG Heiligenst./Oldend.

Saisonabschluss der C1 SG Schenefeld/Reher/Puls
Meister Kreisklasse-A

 

Bericht vom 26.05.2011 
SG Schenefeld /Reher /Puls – SG Heiligenstedten /Oldendorf  3:3

Dass die C1 der SG Schenefeld /Reher/Puls in der Kreisklasse A  Meister  werden würde, stand schon am vorletzten Spieltag der  Saison fest. Somit handelte es sich beim Spiel am Montag den 23.05.2011 gegen die Mannschaft der SG Heiligenstedten/ Oldendorf  nur noch um eine Pflichtaufgabe. Das Spiel wurde von unserer Seite her anfangs nur lässig  geführt und die Gäste hatten ordentlich was dagegen zu setzten. Die Oldendorfer erarbeiteten sich  die eine und auch andere Torchance, die sie auch immer wieder in Führung brachten. Durch aber unsere kämpferische und auch spielerische Weise erzielten wir aber glücklicherweise dann auch immer den schnellen Ausgleich so dass  es am Schluss des Spiels  zu  einem  leistungsgerechten Unentschieden (3:3) kam.
In diesem und auch in vielen anderen Spielen konnte die Mannschaft den anwesenden Eltern und Zuschauern zeigen, warum sie in ihrer Klasse den ersten Platz belegen. Alles in Allem ist zu sagen, dass die Mannschaft über die Saison gute und auch weniger gute Spiele gezeigt hat, man aber doch zufrieden sein kann mit der zweiten Saison als C Jugend. Ein großer Rückhalt in der Saison waren unsere Torwarte Christopher Dallmann und Jendrik Rathke: Sie mussten nur dreimal hinter sich greifen !!! In der nächsten Spielzeit, wird man in die B-Jugend aufrücken und dort versuchen die erfolgreiche Arbeit weiter fortzusetzen auch wenn man es als jüngerer Jahrgang wieder etwas schwerer haben wird. Ein großer Dank noch einmal an alle Sponsoren und alle, die uns über die ganze Saison unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.