D-2 auch gegen SG Vaale/Wacken II erfolgreich

SG Vaale/Wacken II – SG Schenefeld/Reher/Puls II
1:3

 Wieder am Freitagabend musste die D2 dieses mal in Vaale ran. In einem sehr temporeichen Spiel in dem es hin und her ging, hatten wir in der ersten Halbzeit  ziemlich viel Glück nicht schon frühzeitig in Rückstand zu geraten  Janick Vehrs und Thorge Schulz nutzten unsere wenigen Chancen und wir gingen mit 2:0 in Führung. Vaale/Wacken konnte noch vor der Pause auf  2:1 verkürzen und hielt das Spiel weiter offen. Aufgrund der zweiten Halbzeit und einer tollen kämpferischen Leistung haben wir uns den Sieg glaube ich verdient. Das Tor zum 3:1 erzielte wieder Janick Vehrs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.