D-2 startet mit einem Sieg in die Hauptrunde

 TSV Neuenkirchen – SG Schenefeld/Reher/Puls 2
2:9

Die D2 startete sehr gut in die Hauptrunde. Beim TSV Neuenkirchen setzte man sich heute klar mit 9:2 (5:1) durch. Zu beginn taten wir uns noch etwas schwer, bis Luca Stockhusen mit 2 Toren den wiederstand der Neuenkirchener brach.
Bis zur Halbzeit setzten wir uns durch Tore von Janick Vehrs (2) und Luca Holler mit 5:1 ab.

Nach der Pause taten wir uns zu Beginn wieder sehr schwer und die Neuenkirchner kamen zu einigen Chancen und konnte auf 5:2 verkürzen. Erst Tjorven Ehlers sorgte mit seinem Tor wieder für die nötige Sicherheit und in den letzten Minuten konnten wieder Janick Vehrs und 2 mal Thorge Schulz für den klaren Sieg sorgen.

Dieter Huuck

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4

Die D2 startete sehr gut in die Hauptrunde , beim TSV Neuenkirchen setzte mann sich heute klar mit 9:2 (5:1)durch . Zu beginn taten wir uns noch etwas schwer, bis Luca Stockhusen mit 2 Toren den wiederstand der Neuenkirchener brach.
Bis zur Halbzeit setzten wir uns durch Tore von Janick Vehrs (2)und Luca Holler mit 5:1 ab. Nach der Pause
taten wir uns zu Beginn wieder sehr schwer und die Neuenkirchner kamen zu einigen Chancen und konnte auf 5:2 verkürzen,erst Tjorven Ehlers sorgte mit seinem Tor wieder für die nötige Sicherheit und in den letzten Minuten konnten wieder Janick Vehrs und 2 mal Thorge Schulz für den klaren Sieg sorgen.
 
(Dieter Huuck)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.