D-1 siegt gegen Wilstermarsch/Brokdorf II

SG Schenefeld/Reher/Puls – SG Wilstermarsch/Brokdorf II
4:0

 Am 7.11.2010 war der Tabellenführer Wilstermarsch/Brokdorf II bei uns in Puls zu Besuch, den wir deutlich mit 4:0 Toren nach Hause schickten. Durch eine von Hendrik Schmidt getretene Ecke schloss Enno Stölting in der 5. Min. zum 1:0 ab. 6 Minuten später auf Vorarbeit von Jelto Hoffmann markierte Ipke Mertens das 2:0. Auch das 3:0 erzielte wiederum Ipke Mertens in der 18 Min. auf Vorarbeit von Marcel Bernert. Dann ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte tasteten sich die beiden Mannschaften erst einmal ab, bevor Jelto Hoffmann in der 45.Min durch ein Solo aus der eigenen Hälfte zum 4:0 abschloss. Der Mann des Tages war Torhüter Nils Larsen, der alles abwerte, was aufs Tor kam.
Bericht: Rainer Rohwer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*