Hallenkreismeisterschaften am 05.01.2013 Brokdorf

Hallenkreismeisterschaften
Brokdorf

 

In einer Gruppe mit TSV Lägerdorf, RW Kiebitzreihe, SV Peissen, und VfB Glückstadt ging es am 05.01.13 Mittags in die Vorrunde. Leider wieder ohne richtigen Torhüter, hat Stefan sich ins Tor gestellt.

Das erste Spiel gegen Lägerdorf begann auch überraschend gut. Wir führten sogar, bis Lägerdorf kurz vor Schluss das Spiel zum 1:3 drehte.

Gegen Glückstadt rechneten wir uns schon eher ein Chance aus aber dort ging es 0:2 aus.

Im dritten Spiel sollten nun aber endlich Punkte her. Die Chancen waren auch da, aber ein Patzer von Stefan und ein weiteres Tor führten zum 1:2.

Im letzten Spiel gegen RW Kiebitzreihe ging es für uns dann nur noch um die Ehre aber dort wurde es schnell eindeutig mit 0:4

Somit waren die HKM für zwar lehrreich aber punktlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.