Hallenturnier beim TSV Nordhastedt

Hallenturnier beim TSV Nordhastedt

 

Nach einer durchwachsenen Hallensaison 2009/2010 haben wir nun endlich die Früchte unseres Trainings geerntet. Nach vielen Rückschlägen sind alle E II Spieler endlich als

Mannschaft aufgetreten und haben richtig guten Fußball gespielt. Mit vier Siegen und 
einem Unentschieden haben wir in Nordhastedt den ersten Turniersieg eingefahren.
Alle Spieler haben das gelernte konsequent umgesetzt und eine geschlossene
Mannschaftsleistung gezeigt. 
Obwohl in der Vergangenheit immer wieder die besten Spieler zur Ersten abgezogen
wurden, haben wir es geschafft eine Mannschaft zu bilden, bei der jeder für den anderen einsteht. Wir sind keine Einzeldarsteller sondern leben den Teamgeist. Bei uns gibt es nicht die Guten oder die Schlechten sondern die Mannschaft.
Bei uns ist jeder WILLKOMMEN, der Spaß am Fußball hat. 

Alles Gute

Dieter Schwerdtle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.