Hallenturnier SG Vaale/Wacken

Hallenturnier SG Vaale/Wacken

 

Eine souveräne, konstante Leistung zeigten unsere Jungs beim Hallenturnier der SG Vaale/Wacken am 06.01.2010 in Wacken.Mit einem unentschieden gegen der SG Vaale/Wacken (1:1) und den drei gewonnenen Spielen gegen SG Mücke/Hennstedt (2:1), den SC Hochenaspe (3:1), und den MTSV Hohenwestedt (1:0), landeten wir verdienter Weise auf Platz 1 der Gruppe A.

Das Halbfinalspiel bestritten wir dann gegen die SG Münsterdorf/ Nordoe, wo wir leider unsere erste Niederlage kassierten (0:1), so dass wir am Ende um den dritten Platz des Turniers abermals gegen die SG Vaale/Wacken antreten mussten. Das Spiel um Platz drei konnten wir dann wieder  mit einem Sieg (3:1) für uns entscheiden. Als Preis gab es, wie bei vielen Turnieren, einen neuen Ball und einen Pokal, welcher jetzt bei Asta im Sportlerheim betrachtet werden kann…..Turniersieger wurde die SG Westerdöfft. Den zweiten Platz erreichte die SG Nordoe Münsterdorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.