06.09.09 SC Wellenkamp Itzehoe II – TS Schenefeld

SC Wellenkamp Itzehoe 2 – TS Schenefeld
1:3

Nach zwei Niederlagen in Folge mussten wir gegen die II. vom SV Wellenkamp Itzehoe ran. Unbeeindruckt von der sehr unglücklichen Niederlage gegen Horst III nahmen wir das Spiel von Anfang an in die Hand und kontrollierten es bis zum Ende der Partie. Wir spielten uns viele gute Möglichkeiten heraus, ließen jedoch auch unnötig einige Chancen des Gegners zu. Wir gingen mit einer 1:0 Führung durch Marco Maurer in die Halbzeitpause. Analog zur 1. Halbzeit wurde die Partie in der 2. Hälfte fortgeführt. In der 60. Minute bediente Flo Meier, nach einer sehr guten Einzelleistung, den völlig freistehenden Marco Maurer. Dieser wiederum schob das runde Leder souverän aus 4 m locker über die Linie und markierte mit seinem zweiten Treffer das 2:0 aus unserer Sicht. Wellenkamp stemmte sich nun gegen eine Niederlage und kam durch einen verwandelten Foulelfmeter kurzweilig aus Heimsicht zum 1:2. Alle Bemühungen des SVW waren vergeblich, denn Marco vollstreckte nach einem Alleingang zum verdienten 3:1 Siegtor. Neben einer guten Mannschaftsleistung war Marco Maurer mit seinen 3 Treffern in diesem Spiel unser Matchwinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.