SG Schenefeld 1 – Marner TV 3 :2 (1 :1)

SG Schenefeld 1 – Marner TV 
3 :2 (1 :1)

 

Am 29.11.09,  um 11 Uhr fand die Begegnung der Kreisliga West zwischen unserer Mannschaft und dem Marner TV statt. In der ersten Halbzeit, taten sich unsere Jungs doch sehr schwer (nicht ausgeschlafen!). Durch einen verwandelten Foulelfmeter von Oke Haupthoff gingen wir aber etwas überraschend in Führung. Marne entwickelte immer mehr Druck auf unsere Abwehr und kam kurz vor der Halbzeit zum verdienten Ausgleichstreffer. 
Nach der Pause, durch Verletzungen anfangs nur noch mit 10 Spielern der SG auf dem Platz, wurde die Partie durch übertriebene Härte ein wenig unansehnlicher. Nachdem wir dann wieder vollständig waren, ergaben sich, nach Standartsituationen, immer wieder gute Möglichkeiten. Eine von ihnen wurde durch Lukas Jürgensen zum 2 : 1 genutzt. Marne antwortete promt und kam zum 2 : 2 Ausgleich. Zehn Minuten vor Schluss konnte Musa Behrend den Siegtreffer zum 3 : 2 erzielen. Viel Krampf und Kampf aber 3 Punkte mehr auf dem Konto. 
Die Torschützen: Oke Haupthoff, Lukas Jürgensen und Musa Behrend. 

Bei dem Spiel hat sich Björn Lehmann leider den linken Arm gebrochen. 
Auf diesem Wege wünschen wir gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.