SG Schenefeld 1 – SG Brokelbreist 1 8:2

SG Schenefeld 1 – SG Brokelbreist 1 
8:2

 

Unsere erste Mannschaft kam am Sonntag zu einem  8 : 2 Kantersieg  in der Kreisliga West gegen den Tabellennachbarn  Brokelbreistst . Auf beiden Seiten waren einige krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen. In der ersten Halbzeit legten die Schenefelder Jungs los wie die Feuerwehr, und gingen nach nur 15 gespielten Minuten bereits mit 3 : 0 in Führung. Wir Trainer trauten unseren Augen kaum. Im Vergleich zum letzten Spiel in Wacken, war unsere 11 nicht wieder zu erkennen. Laufbereitschaft, Kampf, Spielwitz und herausgespielte Torchancen sorgten nach 35 Minuten für eine 7 : 0 Halbzeitführung. *WOW!! 
In der 2 Halbzeit schaltete Schenefeld 3 Gänge zurück und brachte Brokelbreist damit wieder ins Spiel. Letztendlich konnte der Gegner damit das Resultat, zumindestens optisch, ein weinig angenehmer für sich gestalten. 
Für unsere Mannschaft trafen Malte Friedrich (4), Mathis Brandt (2), Oke Haupthoff (1) und Michel Lehmann (1).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.