SG Schenefeld 1 – SG Wilstermarsch 1:0

SG Schenefeld 1 – SG Wilstermarsch
1:0

 

Das Spiel konnten wir mit 1 : 0 für uns entscheiden. Das Tor des Tages hat Tim Petersen erzielt. In der ersten Halbzeit war es insgesamt ein sehr ausgeglichenes Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Lediglich Malte Friedrich hatte zwei Chancen die der gut aufgelegte Torhüter des Gegners zu Nichte machte In der zweiten Halbzeit konnten wir uns zahlreiche Torchancen erarbeiten. Eine von ihnen führte dann zum letztendlich verdienten Sieg unserer Mannschaft. Kurz vor Schluss hatte Michel Lehmann die Möglichkeit alles klar zu machen. Aber der reaktionsschnelle Torhüter konnte auch diesen Ball von der Linie kratzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.