SG Westerdörfft – SG Hohenwestedt

SG Westerdörfft – SG Hohenwestedt
1:1

 

Am 03.04.2011 war die SG Hohenwestedt zu Gast bei der SG Westerdöfft in Neuenkirchen/Dithmarschen.
Es war ein sehr gutes Spiel und unsere SG hatte gute Chancen, doch Lasse Dau scheiterte aus 8m freistehend und ein 11m an Michel Emrich wurde nicht gegeben. Angeführt wurde die Truppe von Gerryt Rathke, dem stärksten Spieler auf dem Feld. Doch das Tor vorbereitet hat Ole Dau, der von der Mittellinie einen klasse Flachpass auf Lasse in den Lauf spielte, dieser umkurvte einen Abwehrspieler und schob den Ball cool ins Eck.
Doch auch der Gegner hatte einige Möglichkeiten, doch der starke Marco Schön konnte immer parieren.
Nach der Pause war der Gegner am Drücker und nach einem >Zweikampf musste Abwehrchef Malte Wendt verletzt den Platz verlassen. Vertreter Kevin Hinrichsen konnte das Gegentor nicht verhindern.
Rechtsaußen kam ein Spieler durch und er spielte auf den am 16er lauernden Stürmer der die Kugel versenkte.
Es entwickelte sich von beiden Mannschaften ein starkes Spiel. Leider ließ die Leistung des Schiedsrichters nach der Pause nach. Marco Schön und der Pfosten retteten für unsere SG, der gegnerische Keeper musste noch einige Male in höchster Not gegen Lasse Dau klären.
Ein verdienter Punkt für beide Mannschaften, die den Zuschauern eine herrliche Darbietung boten. Es war eine gute, geschlossene Mannschaftsleitung und der Spielwitz kehrt auch zurück. Leider hatte Felix Scheinpflug nach dem Spiel sein Mundwerk nicht im Griff und sagte noch etwas gegen den Schiedsrichter, der mit glatt Rot antwortete.

Es spielten:
Marco Schön, Malte Wendt, Jan-Patrick Witt, Felix Scheinpflug; Ole Dau, Gerryt Rathke, Mathias Landt, Phillip Wischnewski; Michel Emrich, Julian Hinz, Lasse Dau, Kevin Hinrichsen, Felix Krüger, Rene Sievers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.