TS Schenefeld 2 – TSV Beidenfleth 3

TS Schenefeld 2 – TSV Beidenfleth 3
1:2

Unnötige Niederlage
Nach langer Zwangspause,wegen dem Wetter, durften wir heute Abend gegen Beidenfleth III endlich mal wieder ein Spiel austragen.
Leider wurde dieses Spiel völlig unnötig verloren. Chancen ohne Ende wurden teilweise kläglich vergeben.
Die Führung der Gäste konnte Marco Maurer in der ersten Halbzeit mit einem direkt verwandelten Freistoß noch ausgleichen.
In der zweiten Hälfte spielten wir nur auf das Tor von Beidenfleth. Aber wer vorne seine Chancen nicht verwertet, muß sich hinten nicht wundern,
wenn sich das rächt. Und so kam es dann auch. Durch einen Konter erzielte Beidenfleth den völlig überraschenden 2-1Sieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.