04.09.11 TS Schenefeld – SV Anadolu Glückstadt

TS Schenefeld – SV Anadolu Glückstadt
6:3 (4:0)

 

Kurz bevor der Regen bagann konnten wir unsere ersten drei Punkte einfahren.

In einem ansehnlichen Spiel hat die gesamte Mannschaft den Gegner in der ersten Halbzeit dominiert.

Mit vier schön heraus gespielten Toren haben Fiete (3 Treffer) und Alex (1 Treffer und 2 Vorlagen) das Spiel quasi entschieden.

In der zweiten Halbzeit haben die Gäste aus Glückstadt  das Heft noch einmal in die Hand genommen. Ihnen gelangen noch drei schöne Tore, die aber wiederum von Alex und Fiete zum 6:3 Endstand gekontert wurden.

Trotz ein paar Ausfällen und Absagen hat die Mannschaft eine tolle Leistung abgeliefert und jederzeit Ruhe bewart. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.