TuRa Meldorf II – SG Hohenwestedt

TuRa Meldorf II – SG Hohenwestedt
1:2

 Die A-Jugend Mannschaft bleibt nach einem 2:1 (2:1) Erfolg bei TuRa Meldorf II auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen und hat die Tabellenführung der Kreisliga West übernommen. In einem anfangs einseitigen Spiel ist es Jan Streubichen der nach Pass in die „Gasse“ von Mathias Landt im 2. Versuch den Ball in der 5. Spielminute im Tor unterbringt. Leider hat sich Jan Streubichen zehn Minuten später zu einer Beleidigung gegenüber eines Gegenspielers hinreißen lassen und der konsequente Schiedsrichter stellte ihn mit glatt Rot vom Platz. Daraufhin wurden die Meldorfer stärker und Jan-Patrick Witt musste für den bereits geschlagenen Torwart auf der Linie klären. Ein Linksschuss aus 18m ins lange Eck war der Ausgleichstreffer der stark kämpfenden Meldorfer in Minute 23. 3 unserer Verteidiger schauten dabei nur zu wie der Ball angenommen und unhaltbar verwertet werden konnte. Kurz darauf wurde die Führung wieder zurückgeholt, indem Gerryt Rathke aus gut 25m aufs Tor schoss und der Ball abgefälscht aber trotzdem haltbar den Weg ins Tor findet. Kurz vor der Pause wurden noch gute Chancen durch Mathias Landt und Lasse Dau (alleine vor dem Tor hämmert er den Ball an den Pfosten) nicht verwertet.

Zur 2. Hälfte wurde umgestellt. Es sollte gut verteidigt werden und mit dem schnellen Lasse Dau vorne für Gefahr gesorgt werden. Lasse kam zweimal mit seiner Schnelligkeit allein vors Tor, konnte doch leider keinen Treffer erziehlen. Die stark kämpfenden Meldorfer kamen auch noch zu Chancen, doch ein gut aufgelegter Mirco Wendt zwischen den Pfosten konnte die 3 Punkte festhalten.

Bericht: Jan-Henning Kruse

Aufstellung: Mirco Wendt, Ole Dau, Jan-Patrick Witt, Malte Wendt, Phillip Wischnewski, Gerryt Rathke, Jan Streubichen, Mathias Landt, Lasse Dau, Jared Head, Julian Hinz – Patrick Hauschildt, Felix Scheinpflug, Felix Krüger, Jan-Christoph Merten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.