09.10.11 VfL Kellinghusen 2 – TS Schenefeld

VfL Kellinghusen 2 – TS Schenefeld
2:1 (0:0)

 

Dieses Punktspiel war ein typischer Kandidat für eine Punkteteilung. Chancen auf beiden Seiten und torlos in die Halbzeit.

Nach der Pause dauerte es dann auch eine gute halbe Stunde bis Kellinghusen zum Torerfolg kam. In der 82. Minute konnte Thore dann ausgleichen. Nach vier weiteren Minuten wurden wir ausgekontert und Tobi hat leider nicht nur den Ball, sondern auch den Gegner erwischt. Duch den folgenden Elfmeter entschied Kellinghusen das Spiel für sich.

Auf der einen Seite muß der Mannschaft zugute halten, daß sie die drei Punkte unbedingt wollte und nach dem Anschlustreffer noch einmal alles versucht hat. Auf der Anderen muß man aber in so einem Spiel auch mit einem Unentschieden zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.