Westerdöfft II – SG Schenefeld 1:1 (1:0)

Westerdöfft II – SG Schenefeld 
1:1 (1:0)

 

Im ersten Spiel der Rückrunde, und zugleich dem letzten Spiel des Jahres, erspielten sich die Jungs ein 1 : 1 in Wesselburen gegen den Tabellennachbarn aus Westerdöfft.
In der ersten Halbzeit fehlte die Zuordnung im Mittelfeld sowie eine gewisse Standfestigkeit, die dann zum 1 : 0 für Westerdöfft führte. In der zweiten Halbzeit erkämpften sich unsere Jungs, auf tiefen und schweren Marschboden, zahlreicche Torchancen. Nach einer gelungenen Kombination, konnte *Malte Friedrich* mitte der zweiten Halbzeit den verdienten Ausgleich erzielen.

Nun wünsche ich euch, euren Eltern und allen Fans ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Erster Trainingstag ist der 11 Januar 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.