Herbstputz

Wann

17/10/2020    
10:00 - 12:00

Wo

Vereinsheim TS-Schenefeld
Postmeister Stammer Weg, Schenefeld, 25560

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Neben unserem Frühjahrsputz findet traditionell auch eine Herbstputzaktion rund um unser Vereinsheim statt. Neben den Außenanlagen sind auch der untere Sportplatz, der Fitnessraum, der Dachboden sowie der Innenbereich des Vereinsheimes aufzuräumen. Um diese Aufgaben möglichst zügig über die Bühne zu bringen, sind wir wieder auf tatkräftige Unterstützung angewiesen und würden uns über eure Hilfe freuen. Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr ein Jugend- oder Erwachsenenteam begrüßen können, je mehr Hände, desto schneller sind wir fertig. Starten wollen wir am Samstag, dem 17.10.2020 um 10.00 Uhr. Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim. Im Anschluss gibt es noch Würstchen und Getränke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.