Unser erster Sieg!

6. Spieltag
Sonntag, 3. November 2013
HSG Störtal Hummeln weibl. Jugend C 17:27 (4:17)

Unser erster Sieg!

Am Sonntag spielten wir gegen die HSG Störtal Hummeln. In diesem Spiel wurden wir von Annalena und Merle aus der wJD unterstützt. Nochmals Danke dafür!

In der ersten Halbzeit haben wir super gespielt. Wir waren top motiviert und konzentriert. In der Abwehr spielten wir gut zusammen, so dass die Störtal Hummeln es nicht so leicht hatten, an uns vorbei zu kommen. Im Angriff verloren wir zwar manchmal den Ball, den wir uns aber meistens schnell wieder zurückerkämpften. So konnten wir mit einem beruhigenden 17:4-Vorsprung in die Halbzeitpause gehen.

In der zweiten Halbzeit fehlte uns ein wenig die Kondition und so war auch die Konzentration weg. Trotzdem spielten wir immer noch mal ein paar gute Spielzüge. Da die Störtal Hummeln in diesem Abschnitt mit deutlich mehr Tempo gespielten, konnten sie sich immer weiter an unser Ergebnis ranspielen. Am Ende gewannen wir das Spiel aber dennoch sicher mit 10 Toren Unterschied. Das 27:17 war dann der Lohn für den so lange ersehnten ersten Saisonerfolg.

Es spielten:
Carina Dallmann (Tor); Lia Wittler (3), Lea Wegat (14), Kaja Schwabrow (2), Melina Huuck (1), Kim Lea Vandersee (5), Laura Brandt, Annalena Fürst (1), Merle Brandt (1).

Autor: Kim Lea Vandersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.