Wenig Tore

2. Spieltag
Sonntag, 19. September 2010

TS Schenefeld

HSG Horst/Kiebitzreihe

10:8 (6:3)

 

Wenig Tore

Im ersten Spiel der neuen Saison ging es in Holo gegen die neuformierte Mannschaft der Spielgemeinschaft Horst/Kiebitzreihe. Wie so oft, das erste Spiel ist nicht immer der große Spaßbringer.

Die Mädchen taten sich ziemlich schwer. Die Abwehr funktionierte zum Glück von Beginn an recht gut, wie das Endergebnis zeigt. Im Angriff liefen wenigstens die Gegenstöße manchmal, aber, wenn aus dem Aufbau gespielt werden mußte, kam eigentlich zu wenig. Zudem war die Wurfausbeute recht gering. Konditions- und Konzentrationsschwächen brachten den Gegner zum Ende noch gefährlich heran. Letztlich blieb es aber doch bei einem knappen Heimsieg.


Autor: Wolf-Dieter Goebel

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.