Toller Einsatz nicht belohnt

2. Spieltag
Sonntag, 19. September 2010

HSG Horst/Kiebitzreihe 1

TS Schenefeld

9:8 (4:5)

 

Toller Einsatz nicht belohnt

Die wJ E mußte nach Kiebitzreihe zum Spiel gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe 1.

Die junge Truppe hielt sich recht ordentlich und verlor nur durch Pech mit 8:9. Im
2  x  3-gegen-3 kamen die Mädchen schon gut zurecht, aber im 6-gegen-6 in der zweiten Halbzeit fehlte dann doch ab und zu etwas die Übersicht.

Aber bei der guten Trainingsbeteiligung und dem tollen Einsatz  werden auch da bald Fortschritte zu sehen sein.

Fotos zum Spiel findet ihr hier …

Autor: Wolf-Dieter Goebel

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.