04.05.2016, TS Schenefeld 2 – TSV Beidenfleth 2/Neuenkirchen

TS Schenefeld 1:1 TSV Beidenfleth – Neuenkirchen
Wieder ein Gegentor in der Anfangsphase

Nachdem wir zwei Tage zuvor am Sonntag nur ein Unentschieden beim SV Peissen erreichten, war bereits am Dienstag Heimspiel gegen den TSV Beidenfleth II – Neuenkirchen. Die Demütigung aus dem Hinspiel, welches mit 8:1 verloren wurde war Ansporn genug.

Das Spiel startete nach einem verregneten Tag bei dennoch bestem Wetter, mit etwas tief stehender Sonne. Bereits nach drei Minuten gingen wir nach einem Freistoß aus ca. 25 m direkt in den Winkel, in Rückstand. Die tief stehende Sonne half dem selbst etwas überraschten Schützen dabei.  Déjà vu? Zwei Tage zuvor, gab es ebenfalls den Rückstand in den ersten fünf Minuten. Nach dem Rückstand entwickelte sich ein Chancenreiches Spiel. Wir ließen nicht viele Chancen zu und erkämpften uns auf der Gegenseite einige Torschüsse, Freistöße und Ecken. Jedoch ohne Tor. Es ging zur Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit bot ein ähnlich starkes Bild beider Mannschaften.  Die Mühe wurde in der 76. Minuten durch einen starken Schuss aus zweiter Reihe von Andy Radeboldt belohnt, Ausgleich! Mit noch mehr Biss und Lust auf 3 Punkte wurde weiter gekämpft. Dabei wurden gerade in der Schlussphase allerdings auch wieder Räume für den Gegner geboten der in den letzten Minuten noch 2 gute Chancen erspielen, allerdings nicht nutzen konnte.
Wer in der dritten Minute bereits an den Ausgang des Spiels vom Sonntag dachte, sollte hier im Recht sein. Es blieb auch diesmal bei einem 1:1 unentschieden. Es spielten: Thomas Granow, Timo Schulz, Lukas Guenther, Dennis Leiteritz, Michael Hauschildt, Mirco Ehlers, Andy Radeboldt, Malte Friedrich, Christopher Kurras, Sebastian Dittmer, Patrick Baade und Dieter Velten. Nicht zum Einsatz kamen Tobias Hamann, Christian Hermann und Robin Krech.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.