06.10.13 TS Schenefeld I – SG Kollmar/Neuendorf

TS Schenefeld vs SG Kollmar/Neuendorf
3:0 (2:0)

 

An diesen Sonntag hatten wir SG Kollmar/Neuendorf zu Gast.
Am Anfang spielten wir Defensiv um Sicherheit rein zu bringen . Aber schon nach einigen Minuten gingen wir mehr in die Offensive . Was natürlich belohnt wurde . In der 15 min versenkte Daniel  den Ball vom Eckstoß ins Netz.
Daniel leckte Blut und erzielte das zweite Tor das ihm von Timo zu gespielt wurde, den Ball hat sich Timo kurz davor hart erkämpft. Die Gegner hatten auch ein paar Chancen die sie nicht genutzt haben . Zur Halbzeit stand es dann 2 zu0 .
Nach der Halbzeit wurde Jo in der 56 min Ausgewechselt , dafür kam Sönke rein . In der 66 min kam das wohl verdiente Tor von Timo. Die flanke kam von Merlin. Timo sprang hoch und köpfte den Ball genau unter der Latte . Es gab noch ein Wechsel Andre kam für Adrian der gelb rot gefährdet war . Man muss sagen es war ein erkämpfter Sieg.

 

Written by JO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.