16-11-06 mJE

4. Spieltag
Sonntag, 6. November 2016
HSG Horst/Kiebitzreihe männl. Jugend E 9:36 (3:19)

Eine gute Mannschaftsleistung     

Eine sehr junge Mannschaft der HSG Horst/Kiebitzreihe war gegen die männliche E der HSG Hohe Geest chancenlos. Wie im letzten Punktspiel bekamen in diesem Spiel auch die jüngeren Spieler ausreichend Spielanteile. Das Zusammenspiel war zwar nicht immer perfekt, funktionierte aber. Es wurden im Angriff aber viele Chancen ausgelassen, da teilweise zu überhastet gespielt wurde. In der Abwehr war nicht immer eine eindeutige Zuordnung zu erkennen. Hier gilt es nachzubessern.

Im Großen und Ganzen eine gute Mannschaftsleistung.

Es spielten:
Jonte Junga (5), Thore Eisenmann (10), Julius Wrage (5), Sandro Wagner (3), Max Schidlowski (4), Tim Gille,  Julius Ludorf (7), Joseph Simnor, Jan Supper (2), Mert Kaptan (1)

Bericht: Hans-Wilhelm Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.