16-11-05 Damen

5. Spieltag
Samstag, 5. November 2016
Damen          SG Kollmar/Neuendorf 20:31 (10:17)

Niederlagen gegen Tabellenzweiten     Am Samstagnachmittag waren die Damen der SG Kollmar/Neuendorf bei uns zu Gast. Kollmar ging ganz klar als Favorit in diese Partie, was uns jedoch wenig beeindruckte. Zu verlieren hatten wir also nichts und wollten an diesem Tag einfach Handball spielen und Spaß haben.

Viel gibt es zu dieser Begegnung nicht zu sagen. Von Anfang an wurden wir klar dominiert und liefen in den kompletten 60 Minuten einem Rückstand hinterher. Obwohl schnell deutlich wurde, dass wir dieses Spiel verlieren werden würden, ließ niemand den Kopf hängen. Am Ende stand es verdient 31:20 für die Damen aus Kollmar.

Nächsten Sonntag, den 13.11.2016, geht es für uns wieder zu einem Auswärtsspiel nach Neumünster. Gegner um 16 Uhr ist mit dem SV Tungendorf das aktuelle Schlusslicht der Tabelle, wo wir nun endlich mal 2 Punkte abholen wollen.

Die Bilder zum Spiel gibt es >hier< in der Fotogalerie.

Es spielten:
Ariane Wenckebach (Tor); Ann-Katrin Rusch (2), Anne Hofmann, Julia Ringeloth, Birthe Richter (2), Daniela Küster, Nadja Ratjen (6), Nicole Münster, Katharina Flamma (1), Lea Cordes (2), Svea Löding (7), Larissa Wolf.

Bericht: Nadja Ratjen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.