Frühjahrsputz 2017

Wann

13/05/2017    
10:00 - 13:00

Wo

Vereinsheim TS-Schenefeld
Postmeister Stammer Weg, Schenefeld, 25560

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Hallo liebe Sportfreunde!

Wir wollen wie jedes Jahr unsere Außenanlagen für die anstehende Sommersaison „flott“ machen. Neben den Außenanlagen sind auch die Sportplätze, der Leichtathletikcontainer, die Materialräume der Hallen, der Fitnessraum sowie der Innenbereich des Vereinsheimes aufzuräumen. Um diese Aufgaben möglichst zügig über die Bühne zu bringen, sind wir wieder auf tatkräftige Unterstützung aus den Abteilungen mit ihren Mitgliedern angewiesen.

Wie in jedem Jahr gilt mein Aufruf an euch, möglichst viele Helfer aus dem Kreise der Sportler zu mobilisieren. Denn es gilt wieder das Motto, je mehr Hände, desto schneller sind wir fertig.

Starten wollen wir am Samstag, dem 13.05.2017 um 10.00 Uhr. Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim. Im Anschluss gibt es noch Würstchen und Getränke. Wer Gartengeräte besitzt, kann diese gerne mitbringen.

Um den Einsatz besser planen zu können, wäre es wünschenswert, wenn sich die Freiwilligen oder ein Mannschaftsverantwortlicher bei einer größeren Gruppe im Vorwege bei mir meldet.
Meine E-Mail-Adresse lautet:  <mirco.sobek@t-online.de>

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mirco Sobek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.