Frühjahrsputzaktion

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09/05/2015
09:00 - 12:00

Veranstaltungsort
Vereinsheim TS-Schenefeld

Kategorien


Hallo liebe Sportfreunde!

Wir wollen wie jedes Jahr unsere Außenanlagen von den Resten des Winters und Herbstes befreien. Neben den Außenanlagen sind auch die Sportplätze, der Fitnessraum sowie der Innenbereich des Vereinsheimes aufzuräumen. Um diese Aufgaben möglichst zügig über die Bühne zu bringen, sind wir wieder auf tatkräftige Unterstützung unserer Vereinsmitglieder angewiesen. Denn es gilt wieder das Motto, je mehr Hände, desto schneller sind wir fertig.

Starten wollen wir am Samstag, dem 09.05.2015 um 10.00 Uhr. Wir treffen uns auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim. Im Anschluss gibt es noch Würstchen und Getränke. Wer Gartengeräte besitzt, kann diese gerne mitbringen.

Um den Einsatz besser planen zu können, wäre es wünschenswert, wenn sich die Freiwilligen oder ein Mannschaftsverantwortlicher bei einer größeren Gruppe im Vorwege bei Birgit Rusch melden.

Ihre E-Mail-Adresse lautet:  birgit2001@gmx.de

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Mirco Sobek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.