4 Replies to “Scanafeld Lauf”

  1. Sehr geehrtes Scanafeld-Lauf-Team,
    ich bin im Bereich Gesundheit und Ernährung tätig und würde mich freuen beim Scanafeld-Lauf am 15.06.2019 einen Info-Stand über gesundes Trinkwasser aufstellen zu dürfen.
    Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.
    Für Rückfragen stehe ich auch gerne über Handy zur Verfügung.
    Tel. 0152 56126312
    Email: anja.rosenfeld@freenet.de

    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen

    Anja Rosenfeld

  2. Hiermit melde ich Anton Evers (19.02.2012) für den 2 km Lauf und Jonna Evers (04.02.2015) würden Wichtellauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.