Saisonbilanz der MJE 2

Bericht zur Rückrunde der mJE HSG Hohe Geest 2 Saison 2010/11


Nach einer recht erfolgreichen Hinrunde (2. Tabellenplatz) haben wir in der Rückrunde in der oberen Hälfte gespielt.  Fünf starke Gegner standen auf dem Spielplan. Gegen jede Mannschaft mussten wir zweimal antreten. Somit waren es wieder 10 Spiele in der Rückrunde.

 

Die teilweise noch recht jungen Spieler haben sich toll geschlagen und haben super durchgehalten. Erwähnenswert ist, dass meistens alle Spieler am Start waren, selbst die jungen Spieler aus der F-Jugend haben mit unterstützt. Durch die weitere Unterstützung einiger D-Jugend Spieler haben wir insgesamt gute Ergebnisse erzielt.

 

Besonders gefreut haben wir uns, dass alle Spieler sowohl in der Hinrunde, als auch in der Rückrunde erfolgreich vor dem Tor waren. In einem Spiel konnten wir sogar alle Spieler als Torschützen eintragen lassen. Einige Spiele haben wir über unsere Vielfalt der Torschützen gewonnen. Das ist wirklich toll. Auch unsere Torleute waren wieder super und haben so manches Gegentor verhindert. Die gute Leistung hat sich bei Anna-Lena Trapp jetzt unter Beweis gestellt, sie ist als „Torfrau“ beim KHV gesichtet worden und wird ab sofort dort mit trainieren.

 

Nun möchten wir noch den D-Jugend-Spielern für ihre Unterstützung danken, den Eltern für das Fahren zu den Spielen, Trikot waschen und was sonst noch so alles für den reibungslosen Ablauf anfällt. Es klappte wieder alles super mit euch.

 

Einige Spieler werden uns nun verlassen: Sina Kemfert und Anna-Lena Trapp gehen zu den Störtal Hummeln, wir wünschen ihnen in Kellinghusen viel Spaß und Erfolg. Und Mathis Wegner und Maik Timmann steigen in die D-Jugend auf, auch ihnen wünschen wir viel Erfolg und dass sie sich schnell in eine neue Mannschaft einleben werden.  Aus der F-Jugend steigen  6 Spieler  in die E-Jugend, somit besteht der neue Kader aus ca. 11 Spielern.

 

Torschützen der E-Jugend Spieler:

 

Sina  Kemfert             51 + 31 = 82

Dennis  Schidlowski  28 + 27 = 55

Kevin Gutschlag        16  + 21 = 37

Anna-Lena Trapp      16 + 16 = 32

Mathis Wegner          13 + 15 = 28

Maik Timmann                            8   (hat nur Rückrunde  gespielt)

Jesper  Wegner               3 + 4 = 7

Björn  Eisenmann                        4  (hat nur Rückrunde gespielt)

Fynn-Eric Payonk          1 + 1 = 2

 

F-Jugend Unterstützung

Fabian Doll      2 + 1 = 3

 

D-Jugend Unterstützung

Fabian Weingang   12 + 12 = 24

Justus Weimer          9 +  3 = 12

Jannis Zimmeck       4 + 15 = 19

Jendrik Bartels         3 +   1 =  4

 

Unsere hervorragenden Torleute waren Anna-Lena Trapp, Jendrik Bartels, Fabian Weingang und Justus Weimer.

 

Autor: Anja Kemfert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*