Starke Leistung

3. Spieltag
Samstag, 29. September 2012

HSG Horst/Kiebitzreihe 2

TS Schenefeld

14:23 (4:9)

 

Starke Leistung


Unser heutiges Auswärtsspiel bestritten wir gegen die HSG Horst/Kiebitzreihe 2.

 

Die Partie begann sehr ausgeglichen, bis wir uns in der 8. Minute das erste Mal mit einem Tor absetzen konnten. In der Abwehr standen wir sehr sicher und die HSG kam nicht an uns vorbei. Doch dann wurden wir bei unseren Torabschlüssen etwas unkonzentriert, sodass wir zur Halbzeitpause (nur) mit 9:4 führten.

 

Beim Wiederanpfiff stand unsere Abwehr weiter sicher und wir konnten einige Bälle abfangen und unsere Führung weiter ausbauen. Im Angriff zeigten die Mädels jetzt einiges aus dem Training Erlernte, wodurch sie schöne Tore erzielten. Die HSG kam nun auch noch zu einigen Torerfolgen, da wir unsere Abwehr leicht umgestellt hatten und einige Mädels auf einer ungewohnten Position spielten. Am Ende siegten wir jedoch verdient mit 23:14.

 

Es spielten:
Eyleen Bernert (Tor); Jordis Holm (1), Nele Ingwersen, Hannah Wulff (1), Nele Loczenski (6), Marie-Charlot Rusch (2), Anina Tabel, Carina Wulff (2), Emma Reese (9), Maybrit Schultz (2).

 

Autor: Janine Löding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.