Überlegen

17. Spieltag
Samstag, 2. März 2014
weibl. Jugend B          SG Wift Neumünster 2 25:7 (14:4)

Überlegen!

Am Sonntag trafen wir auf die Mannschaft der SG Wift/Neumünster 2, gespielt wurde an diesem Wochenende in Hohenlockstedt.

Wir starteten sehr souverän in die erste Halbzeit, durch die doch etwas chaotische Spielweise der Wifter ließen wir uns an diesem Wochenende nicht aus dem Konzept bringen. Dies spiegelte sich auch deutlich im Verlauf der ersten Halbzeit wieder. So stand es zur Halbzeitpause 14:4 für uns.

Auch in der zweiten Halbzeit waren wir den Wifter deutlich voraus und bauten unseren Vorsprung weiter aus. Wir spielten gut zusammen und auch im Angriff klappte es meistens. Alles in allem lief es an diesem Wochenende gut und wir beendeten das Spiel mit einem Endstand von 25:7.

Wie auch in den letzten Spielen konnten wir von den wirklich guten Leistungen unserer Torwarte nur profitieren. Erstmals in dieser Saison konnten sich in einem Spiel alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten:
Mara Bork & Laureen Huuck (Tor); Michelle Bork (1), Corinna Beselin (5), Katharina Klatte (5), Svea Löding (3), Jule Loczenski (3), Vivien Klitsch (1), Lea Cordes (6), Pia Möller (1).

Bericht: Michelle Bork

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.