Glorreicher Sieg

19. Spieltag
Sonntag, 2. März 2014
weibl. Jugend C          HSG Horst/Kiebitzreihe 26:22 (13:9)

Glorreicher Sieg

Am Sonntag, den 2. März 2014 spielten wir gegen Horst/Kiebitzreihe. Wir bereiteten uns auf ein leichtes Spiel vor, jedoch wurde dies nicht so leicht wie gedacht.

Mit viel Motivation und guter Laune gingen wir somit aufs Spielfeld in die erste Halbzeit. Wir führten sicher mit 2 Toren, jedoch ließen wir nach den ersten 15 Minuten nach und verloren unsere Führung, doch diese konnten wir wieder aufholen. Halbzeitstand 13:9 für uns.

In der zweiten Halbzeit mussten wir all unsere Kondition aufbieten, da wir nur eine Auswechselspielerin hatten. Dies gelang uns auch relativ gut, bis sich dann eine unserer Spielerinnen verletzte. Somit mussten wir alle durchspielen. Am Ende kam es zu einem Endstand von 26:22 für uns.

Es spielten:
Carina Dallmann (Tor); Lea Wegat (5), Melina Huuck (3), Maybrit Schultz,  Kim Lea Vandersee (7), Emma Reese (4), Lia Wittler (2), Kaja Schwabrow (5).

Autor: Kaja Schwabrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.