Wintersaison

Wintersaison
2011/2012

 

Die Winterzeit der Altliga wurde mit dem traditionellen „Eisgrillen“ am letzten Sonntag im Februar beendet. Im Winter wurden einige Turniere bestritten u.a. das Ü-40 in Brokdorf, das mit einem vorletzten Platz in der Vorrunde beendet wurde. Mit den Mannschaften TSV Heiligenstedten, SV Alemannia Wilster, VFB Glückstadt und VFR Horst hatten wir auch nicht gerade eine leichte Gruppe erwischt. Der einzige Torschütze Udo W. verletzte sich auch noch im ersten Spiel, eine der “Säulen“ der Mannschaft viel damit aus.

Zurückschauen macht bekanntlich Nackenschmerzen also haben wir die Freiluftsaison am 21.03. begonnen, Training ist wie immer jeden Mittwoch um 19:00 Uhr.

Um rege Beteiligung wird wie immer gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.