Und schon wieder vorbei

F-Turnier
Sonntag, 25. März 2012

 

Und die Turnierrunde ist schon wieder vorbei


Am 25. März war das zweite Turnier in Hohenlockstedt und gleichzeitig das letzte für diese Saison und wir konnten dies wieder mit 2 Mannschaften bestreiten.

 

Wir hatten zwar das bekannte Problem, dass unsere Auswechselspieler nicht vorhanden waren, weil im Laufe der Woche drei Spieler aus gesundheitlichen Gründen absagen mussten. Aber sie sind es langsam schon gewohnt, ohne eine Auswechselbank zu spielen. So hatten wir wieder 5 Spieler pro Mannschaft, die eine war „Anfänger“ und die andere war „Schwach“ gemeldet, wie auf den Turnieren zuvor. Aber dank dreier Spieler, die von einer Mannschaft zur anderen wechselten in den eigenen Spielpausen, konnte man die Personalsorgen gut überbrücken.

 

Mit der Leistung meiner Mannschaft war ich sehr zufrieden, da sie sehr schön zusammenspielt haben und ein Großteil ihrer Spiele erfolgreich bestritten. Ich hoffe, das wird auch in der kommenden Saison so weitergehen, wenn ich die Mannschaft leider nicht mehr trainieren kann.

 

Autor: Fabian Lüthje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.