Regions-Vizemeister

Regionsmeisterschaft Region Mitte
Sonntag, 25. März 2012

  

 

Regions-Vizemeister

 

Am Sonntag ging es für die weibliche Jugend E schon früh los nach Bordesholm. Bei diesem Turnier spielten jeweils die Erst- und Zweitplazierten der Kreise Rendsburg-Eckernförde, Neumünster und Seinburg um die Meisterschaft in der Region Mitte.

 

In den Gruppenspielen spielten wir gegen die HSG Hamdorf/Breiholz und den TSV Brokstedt. In beiden Spielen zeigten die Mädels ihr ganzes Können und kämpften um jeden Ball. Sie waren konzentriert und gewannen so beide Spiele. Gegen die HSG mit 10:3 und den TSV mit 17:5.

Im Halbfinale trafen wir dann auf die SG Bordesholm/Brügge. In diesem Spiel ging es nicht so einfach, Tore zu werfen und auch in der Abwehr musste stärker gearbeitet werden. Doch die Mädels spielten super und wir gewannen auch dieses Spiel. Am Ende stand es 9:3.

Im Finale hieß der Gegner nun HSG Schülp/Westerrönfeld. Dieses Spiel verlief etwas härter und jeder musste noch einmal alles aus sich rausholen. Doch im Angriff kamen wir nicht richtig zum Zug und auch in der Abwehr fehlte der letzte Biss. Somit verloren wir dieses Spiel leider mit 7:3.

 

Alle Mädels zeigten heute eine super Leistung und erreichten somit verdient den 2. Platz. Sie können in dieser Saison sehr stolz auf sich sein.

 

Es spielten:
Eyleen Bernert (Tor); Merle Brandt, Jordis Holm, Nele Ingwersen, Nele Loczenski, Marie-Charlot Rusch, Anina Tabel, Julia Vandersee, Carina Wulff, Hannah Wulff

 

Autor: Janine Löding

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.