Wir brauchen deine Stimme!!!

Die TS Schenefeld nimmt an der Aktion 20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg teil.

Unterstütz unseren Verein!  Mit deiner Stimme kannst du dazu beitragen, dass sich unsere Chancen erhöhen, eine Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu erhalten.

[Schenefeld, 23.02.2021] – Die Sparkasse Westholstein wiederholt in diesem Jahr die Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg“. Auch die TS Schenefeld nimmt daran teil und braucht jede Stimme, um eine finanzielle Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen.
Unser Projekt “Neue Wege in die Zukunft, Online auch nach Corona” bezieht sich auf das Thema  Corona und was wir unseren Mitgliedern während der zeit bieten können. Corona hat uns gezeigt, dass wir neue Wege gehen müssen. Neue Wege auch bis in die Wohnzimmer unserer Mitglieder. Hierfür benötigen wir neue Technik. Technik, die eine saubere Übertragung in Bild und Ton zulässt. Wir möchten uns gerne eine eigene Kamera, sowie ein Mikrofon für unsere Online-Kurse anschaffen. Denn auch nach dem Lockdown werden wir Online für unsere Mitglieder vor Ort sein.

Bei der Aktion werden insgesamt 20 gemeinnützige Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Westholstein mit je 1.000 Euro aus dem „Sonderfonds Los-Sparen“ unterstützt. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das vom 23. Februar bis 5. März stattfindet. Dabei benötigen wir deine Unterstützung. Stimme am besten täglich einmal unter www.spk-westholstein.de/20fuer20 für uns ab und ermögliche uns unsere Anschaffung.

Vielen Dank!

Deine TS Schenefeld

 

 

Mit der Aktion „20.000 Euro für 20 tolle Projekte in Dithmarschen und Steinburg“ unterstützt die Sparkasse Westholstein im Rahmen ihres breiten gesellschaftlichen Engagements mit einer Gesamtsumme von 20.000 Euro bereits zum sechsten Mal in dieser Form das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in der Region. Die Entscheidung über die 20 Gewinner findet ausschließlich über das Online-Voting statt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.