16-03-13 wJD

9. Spieltag
Sonntag, 13.März 2016
MTV Heide weibl. Jugend D 16:16 (8:9)

Sehr geschlossene Mannschaftsleistung    

Heute waren wir in Heide zu Gast und uns stand ein Gegner gegenüber, den wir schon aus dem Hinspiel kannten, wo wir mit 2 Toren verloren hatten. Mit viel Einsatz und Willen konnten wir auch heute sehr gut dagegenhalten.

Alle Spielerinnen haben auf vielen verschiedenen Positionen gespielt und dieses sehr gut umgesetzt. Zur Halbzeit lagen wir in Front, konnten diesen Vorsprung aber nicht halten, da die Heider nach den Wechsel umgestellt hatten. Wir gerieten durch das schnelle Spiel des Gegners schnell mit 4 Toren in Rückstand bis zum 15:11. Es sah alles nach einem klaren Sieg für Heide aus.
Da wir keine Auswechselspielerin hatten, war jetzt kämpfen angesagt. Und tatsächlich kamen wir Tor für Tor zurück bis zum 16:16-Endstand.

Auf diese Leistung könnt ihr stolz sein!

Es spielten:
Merle Boie (Tor); Anika Günsel (3), Greta Reese (7), Louisa Lohse (4), Alina Rehder (1), Luise Lindenberg (1), Stina Schulz.

Bericht: Claus Peter Reese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.